Saisonabschluss 2012

Geplant war eine Saisonabschlussfahrt zu der wir die Radgruppen der umliegenden Gemeinden zur gemeinsamen Ausfahrt eingeladen haben. Aufgrund der schlechten Wettervorhersagen reduzierte sich das Teilnehmerfeld auf eine 12-köpfige Gruppe aus den Gemeinden Niederwaldkirchen und Herzogsdorf. Es schien als würde der angekündigte Regen vorerst noch ausbleiben somit wir starteten wir die Tour wie geplant. Ziel des Tages war es, die Strecke "Hansbergland Süd" mit einer Länge von 60 Km und 1500 Hm zu bezwingen. Das Wetter besserte im Tagesverlauf zusehends und mit einigen sonnigen Auflockerungen konnten wir die Granitlandstrecke Nr. 5 zur Gänze befahren. Nach 4 Stunden Fahrzeit erreichte die Gruppe mehr oder weniger abgeschlagen, aber trocken, wieder das Ziel am Sportplatz. Bei Spezialitäten vom Grill des Teams Matchbox dazu das eine oder andere Glas Weißbier, wurde versucht den Kalorien- u. Elektrolyt Haushalt wieder auszugleichen. In gemütlicher Atmosphäre wurde die Tour nochmals gründlich analysiert und über so manches Mountainbike Thema bis in die späten Abendstunden eifrig diskutiert.
Danke, besonders an unsere Nachbarn aus Niederwaldkirchen für die zahlreiche Teilnahme.


|
[0 ]
keine Fotos in der Galerie