RAD Dressen Nachbestellung

Aufgrund großer Nachfrage an Bike Bekleidung haben wir von der Sektion Radsport eine weitere Nachbestell Aktion an Rad Dressen gestartet.

Ein herzlicher Dank den Sponsoren und der Union Herzogsdorf für die großzügige Unterstützung.
Bei einem Bestellwert von € 5.000,-- wurden ca 150 Bekleidungsartikel nachbestellt.
Mit den zur Verfügung stehenden Sponsorgeldern konnte ein Drittel der Kosten abgedeckt werden.
Der Rest der Kosten wurde zu je einem weiteren Dritte von der Union und durche die Mitglieder selbst finanziert. Ebenfalls ein großes Dankeschön geht an die Firma Radsport Plöckinger in Haibach ob der Donau. Innerhalb kürzester Zeit wurden im Auftrag von Peter Plöckinger die Dressen produziert und zu senstionellen Preisen an uns weitergegeben.

Danke

                  
 


[1 ]