Kinderschikurs für Anfänger am Hansberg

20.01.2019

Kinderschikurs für Anfänger am Hansberg

Bei strahlendem Sonnenschein und knirschendem Schnee ging am Sonntag, 20.1.2019, der Kinderschikurs für Anfänger am Hansberg zu Ende. 28 Kinder nahmen daran teil - viele von ihnen standen zum ersten Mal auf Schiern. Auch viele sehr junge Kinder waren heuer dabei. Bei ihnen ging es auch darum ohne Mama und Papa in der Gruppe zu bestehen. Wir freuen uns sehr darüber, dass alle mit großem Eifer dabei waren und viel gelernt haben!

Ein großer Dank geht an das heuer sehr große Betreuerteam! So wurden kleine Gruppen möglich, was sich auch am Lernerfolg der Kinder zeigte.

Danke an: Monika Mahringer, Daniela Lindorfer, Sandra Zauner, Jana Gahleitner, Martina und Jana Lanzerstorfer, Andrea Richtsfeld, Michael Wimmer, Wolfgang Pühringer, Rainer Kagerer, Reinhard Wögerbauer.

 

Sportliche Grüße,

Fredi Lanzerstorfer

 

>>> hier geht's zu den Schnappschüssen...